15. Mai 2019

MITTENdrin: Liebe per Mausklick?

Liebe per Mausklick?

Im Internet finden man Partnerbörsen für scheinbar jedes Interesse:  Studenten, 50Plus, Tierhalter, Vegetarier, Christen und Menschen mit Geschlechtskrankheiten. Die Anonymität des Internets erlaubt, sich unbeobachtet und risikofrei auszuprobieren.

Ist es also wirklich so einfach wie nie die Liebe des Lebens zu finden?

Nur wenige Anbieter weltweit beherrschen den Markt und tauschen Daten  und Profile aus. Susanne Baumer hat im Projekt Marktwächter Digitale Welt zwei Jahre lang Online Dating untersucht und stellt in der Reihe Mittendrin Tricks und Fallen der Anbieter vor.

 

Wir starten heute die neue Reihe MITTENdrin - kommunikativ * informativ * kreativ

Der Alltagstrott kann warten ... Wir gönnen uns eine schöne Auszeit und laden herzlich ein!
Der neue Treff bringt Jung und Alt an einem Tisch zusammen. Wir entdecken spannende Themen, tauschen uns aus und vernetzen uns.
jeden 3. Mittwoch im Monat, 18.30 Uhr
4 Euro, Getränke und ggf. Material extra
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Herzlich willkommen!
im 1. Stock der Seidlvilla, Nikolaiplatz 1b

Veranstalter: Nachbarschaft Schwabing

Zurück