09. Dezember 2018

Familienmatinee - Guten Abend, Herr Lilienstengel!

 

Im Winterhalbjahr ist wieder Zeit für die Familienmatinee: einmal im Monat gibt es am Sonntag ab 10 Uhr ein kindgerechtes Frühstück, um 11 Uhr beginnt die Figurentheater- oder Musikaufführung, und anschließend können alle Kinder bis 14 Uhr unter fachkundiger Anleitung und passend zum gerade erlebten Stück selbst gestalterisch aktiv werden.

Im Dezember gastiert das Figurentheater Hattenkofer mit Guten Abend, Herr Lilienstengel! (nach dem Märchen von Astrid Lindgren). Wer möchte nicht mal über den Wolken fliegen, einen echten Bagger steuern, ein Fussball-Ass sein oder auf riesige Bäume klettern… Das alles würde Göran gerne machen, aber leider liegt er krank im Bett. Wie gut, dass da auf einmal ein kleiner Herr mit violettem Hut zum Fenster reinspaziert. Er zeigt Göran eine welt, in der alles möglich ist und sogar noch viel mehr!

Für Kinder ab vier Jahren

 

 

Eintritt Kinder 4, Erwachsene 6 Euro

 

Veranstalter: Seidlvilla und Kultur & Spielraum e.V.

Zurück