09. Januar 2018

Jazz+ Luca Sisera „Roofer“

Seit Jahren ist der Kontrabassist Luca Sisera in zahlreichen Formationen aus dem Jazz- und Improvisationsbereich unterwegs, nun hat er eine eigene illustre Formation zusammengefügt: mit Michael Jaeger (Saxofon, Klarinette), Maurus Twerenbold (Posaune), Yves Theiler (Piano) und Michi Stulz (Drums) bildet er ein höchst agiles Quintett, das verschiedenste musikalische Elemente unter einen Hut bringt. Da wird vertrackt gegroovt, temporeich geswingt und neugierig im Kollektiv improvisiert – ein musikalischer Spagat, der scheinbar mühelos und spielerisch gelingt.
Die fünf „Roofer“ freuen sich, mit dem Publikum ihr musikalisches Bauwerk zu erklimmen und in schwindelerregender Höhe die Aussicht zu genießen!

www.jazz-plus.de, www.roofer-music.com

Veranstalter: Seidlvilla e.V.

Zurück