21. November 2017

Buchpräsentation „Incerti posti“

 

Antonio, 16 Jahre alt, ist durcheinander: eine Gang mobbt ihn, sein bester Freund hat Suizidgedanken und der neue Lebensgefährte seiner Mutter ist ein schräger Vogel. Sein wahres Problem ist allerdings, dass er seinen Vater nicht kennt. Matteo, 42 Jahre alt, ist ein Industriemanager in der Krise, der in Nordeuropa lebt. Über seiner Vergangenheit liegt ein Schatten: Er glaubt, als Siebenjähriger zusammen mit seiner Schwester ein Kind umgebracht zu haben. Und jetzt steht dieses Kind als Erwachsener, als Kollege vor ihm. Aber ist er es wirklich? Als sich die zwei Protagonisten treffen, nimmt eine Geschichte voller Wendungen ihren Lauf, wobei das Schicksal eine perfide Rolle spielt.

Lesung mit Marco Montemarano in italienischer/deutscher Sprache, Moderation: Elisabetta Cavani

Reservierungen unter itallibri@itallibri.de oder Tel. 27299441

Veranstalter: Buchhandlung ItalLibri

Zurück